Seiten-Navigation

Diese Webseite ist inzwischen recht umfangreich. Damit ihr euch schneller zurecht findet, verlinke ich hier das Wichtigste nach Themen geordnet.

Fruchtbarkeit, Vorbereitung auf die Schwangerschaft

Einfach Kinder kriegen – eine Betrachtung von Moderne versus Tradition

Schwangerschaft

Diagnose Fehlgeburt

Die Kindslage bestimmen und beeinflussen

Alternative Geburtsbegleitung: freie Doulas (Liste)

Geburt

Übungen bei Geburtsstillstand: Optimierung der Kindslage (unten auf dieser Seite verlinkt)

Berichte und Videos meiner Alleingeburten

Meine Bücher zum Thema Geburt

Babyphase

Windelfrei-Backup Nähanleitung

Wiegenbrett Bauanleitung

Muttersein

Videos zu verschiedenen Themen rund um das selbstbestimmte Muttersein. Hier entlang

Traditionelle Ernährung / Karies heilen

Literatur- und Quellenübersicht

Rezepte

Alternativ arbeitende Zahnärzte (Liste)

Verursacht Stillen Karies?

Angeborene Schmelzdefekte

Lebertran

2 Gedanken zu „Seiten-Navigation“

  1. Hallo Sarah,
    ich wollte mal fragen was es für dich bedeutet authentische unreligiöse Christin zu sein?
    Hast du Bücher oder sonstiges dazu?
    Liebe Grüße,
    Anja

    1. Hallo Anja,
      mit authentischem, unreligösem Christsein meine ich echt und ehrlich zu sein – vor Gott und Menschen. Ohne religöse Fassaden – so und so hat etwas zu sein und ich verbiege mich, so zu sein, weil andere dann denken, dass ich ein guter Christ bin. Sondern ich bin ich und öffene mich dem Leben, das von Gott kommt und lebe durch seine Kraft und seine Liebe in der Bestimmung, für die ich geboren bin. Demütig und selbstbewusst als Kind Gottes mit einem Wert, der nichts mit meiner Leistung zu tun hat.
      Könnte jetzt kein Buch dazu rauspicken. Es ist eher ein Herzenspfad, den der Heilige Geist einen führt. Hin zum Echten, zum Herzem Gottes.
      Liebe Grüße, Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.