Lesenswertes

Meine Bücher:

Alleingeburt-Coveraktuell
In diesem Buch habe ich Wissen und Erfahrung rund um die selbstbestimmte Geburt und Schwangerschaft zusammengefasst. Der erste Teil enthält alles, was ich in Recherche auf meine eigenen Alleingeburten an Informationen zusammengetragen habe. Der zweite Teil umfasst Erfahrungen von Alleingeburten von 30 Müttern im Interviewstil. Mehr auf www.alleingeburt.de.
AG-Coveraktuell
This book contains information on unassisted pregnancy and birth. Here I put together what I learned in preparation of my unassisted births and what will help you to prepare and overcome your fears of birth. And you’ll find stories of women who’ve had–planned or by accident– an unassisted birth.
Das Alleingeburtsbuch auf rumänisch. Bestellbar hier.
bz-aktuell
Dies ist ein Schwangerschaftstagebuch und ein unterhaltsamer Ratgeber in einem. Gut geeignet für die selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt. Auch als Geschenk für werdende Mamas.
Du willst deine Schwangerschaft selbst dokumentieren wie die Profis? Parallel zu den Aufzeichnungen von Arzt oder Hebamme oder in einer Schwangerschaft in Eigenregie? Dann kannst du dich hier austoben. Inklusive kleinem Info-Teil für die selbstverantwortete Schwangerschaft.
Dein Begleiter durch die schöne, turbulente Zeit des Wochenbettes mit vielen Infos zu allem, was von Tag zu Tag jetzt passiert und Tipps zur Selbstpflege und Gestaltung dieser besonderen Zeit.