5 Gedanken zu „Und wie willst DU gebären?“

  1. Wo ist denn mein Kommentar hin? *gruebel*

    Schön, dass du das Video von der Geburt des Kleinen doch noch eingestellt hast! Nachdem ich mir gestern das Zangenvideo angesehen habe und die Tränen ob der Grausamkeit liefen, brauchte ich das erstmal zur Beruhigung.

    Liebe Grüße
    Lumi

  2. Danke für diese Videos.

    Ich hatte einen KS und möchte das zweite nun daheim bekommen. Das wird von vielen nicht verstanden oder sogar total verteufelt.

    Diese Videos machen mir wieder Mut für meine Entscheidung. Danke.

  3. Wow, unglaublich was es für verschiedene Varianten gibt. Da finde ich meine „normale“ Geburt ja direkt wieder unspektakulär^^.
    Ich habe vor vier Wochen vorzeitig entbunden und habe vorher viele Horrorgeschichten gehört wie eine Geburt verläuft. Deshalb hätte ich mir wahrscheinlich bis zur Geburt keine Videos darüber angesehen. Aber wo ich dieses Blog jetzt sehe bin ich begeistert davon, wie man dieses tolle Ereignis so wundervoll und Harmonisch darstellen kann. Ich hatte erst Bedenken die Videos anzuklicken, aber sie sind so positiv und machen Mut. Das sollte man sich wohl vor einer Geburt mal angesehen haben 😉
    Danke dafür =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.