FAQ – Das Buch „Karies heilen“ von Ramiel Nagel

Warum funktioniert die deutsche Webseite www.karies-heilen.de nicht?

Herr Nagel lebt nicht mehr. Ein Versuch, in Zusammenarbeit mit seiner Frau die Webseite wiederzubeleben, scheiterte leider. Die englischsprachige Webseite www.curetoothdecay.com ist weiterhin aktiv und lässt sich mit der Übersetzungsfunktion bedienen.

Wo finde ich das im Buch erwähnte Video mit der Technik zur Zahnfleischreinigung? Der Link funktioniert nicht mehr. Wo kann ich diese Zahnfleischbürste kaufen?

Einige Links im Buch funktionieren nicht mehr. Das genannte Video findet sich hier:

Verwendung der Zahnfleischbürste

Die Zahnfleischbürste ist leider nicht mehr verfügbar. Hier gab es sie mal: https://www.amazon.de/Phillips-Zahnb%C3%BCrste-Z%C3%A4hne-Zahnfleisch-St%C3%BCck/dp/B00ULE5XLQ

Das besondere an dieser Bürste waren sehr weiche, abgerundete Borsten. Theoretisch kann man auch eine andere Bürste mit sehr weichen Borsten verwenden.

Ein Gedanke zu „FAQ – Das Buch „Karies heilen“ von Ramiel Nagel“

  1. Man kann sein Zahnfleisch und die Zahnzwischenräume super mit Ölmundspülungen, „Ölziehen“ genannt, reinigen. Empfehlenswert dazu das Buch zum Thema von Bruce Fife.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.