Zwillingsgeburt in Eigenregie

Hallo ihr Lieben!

eigentlich stand an dieser Stelle der Bericht einer Zwillingsgeburt. Leider gab es ernst zunehmende Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Geschichte, weshalb ich mich entschieden habe, den Bericht rauszunehmen. Ich prüfe jeden Bericht, den ich veröffentliche, eigentlich genau, und es tut mir leid, dass ich möglicherweise eine erdachte Geschichte verbreitet habe.

Damit ihr aber nicht denkt, es gäbe keine Zwillingsalleingeburten – auch wenn ich bisher von keiner Geschichte aus dem deutschsprachigen Raum weiß, verlinke ich euch mal ein paar Geschichten.

Eine schnelle Zwillingsgeburt in den USA, von der Doula begleitet und fotografiert: Link.

Ein Bericht auf englisch mit Fotos: Link.

Diese Frau wusste bis zur Geburt nicht, dass sie mit Zwillingen schwanger war (englisch): Link.

 

2 Gedanken zu „Zwillingsgeburt in Eigenregie“

  1. Wooooooow….sprachlos!!! Was du geschafft hast- tiefer Respekt und Anerkennung. Gleich 2 Kinder alleine in Eigenregie gebären, faszinierend wie dein Körper und dein Geist das mit gemacht haben. Ich bin kurz vor der Geburt meines ersten Kindes und habe nun gar keine angst mehr nach deinem Bericht.Vielen lieben ♥ Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.