Emanuel ist da!

Er hatte es plötzlich total eilig, am berechneten Termin und noch im Mai geboren zu werden, der Schlingel. Am 31.5., um 22.56 Uhr, eine Stunde, nachdem ich gecheckt hatte, dass es jetzt ernst wird, war er auch schon da.
Ich lag natürlich wieder falsch, es ist kein Mädchen und nicht mal über den Termin bin ich gegangen. Aber die Geburt war echt locker, kaum losgegangen, schon vorbei. In den Wald hab ich’s nicht geschafft, nicht mal in das extra aufgebaute Tipi. Er ist also ca. 15 Meter davor auf der Wiese geboren – im Beisein von Mann und Katze.

und dann war er da

ein paar Stunden alt

 

Ausführlicher und mit mehr Bildern später. :wave:

9 Gedanken zu „Emanuel ist da!“

  1. Hallo,

    lese hier immer gerne mit und habe gerade vor wenigen Stunden an euch gedacht und überlegt, ob der Zwerg wohl schon gelandet ist. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kennenlernen!

  2. Oh meine allerherzlichsten Glückwünsche an Euch!!!
    Schön daß alles gutgegangen ist und Ihr wohlauf seid.
    Ich freue mich auf den ausführlichen Bericht und betone nochmals, daß ich totalen Respekt davor habe, das absolut in Eigenregie durchzuziehen! Toll!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Beltane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.