3 Monate Jonathan

Unser kleiner Bub ist inzwischen 3 Monate alt geworden und schon richtig groß. Er verwöhnt uns mit ruhigen Nächten und kaum Schreien. Anfangs ging ich mehrfach nachschauen, ob er noch da ist, weil er einfach so unglaublich ruhig war. Von meiner Tochter bin ich aus dieser Zeit nämlich ganz anderes gewöhnt. Sie ist jetzt 2, aber Jonathan schläft jetzt schon besser, als sie es in den 2 Jahren geschafft hat. Er war gerade 7 Wochen, da kam, oh Schreck, auch schon mit Geschrei der erste Zahn und der 2. gleich hinterher. Aber ansonsten ist er ein liebes, ausgeglichenes Baby.
Ein paar Fotos aus den letzten bzw. ersten 3 Monaten:

Jonathan

Opi und Enkel

Das war ein anstrengender Tag!

Jonathan

unsere Kinder

ein freundlicher Knabe

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Huckepack

Uropa und Urenkel

Oh happy boy!

2 Gedanken zu „3 Monate Jonathan“

  1. Schön, dass es euch so gut geht. Ich lese hier immer gerne mit, auch auf eurem Familienblog.
    Mein Sohn ist jetzt gerade mal 3 Wochen alt. Wie schnell die Zeit doch vergeht.

    Alles Liebe

    Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.