Online-Coaching

Ich biete Coaching und Begleitung zu folgenden Themen an:

  • alles rund um die Alleingeburt/Geburt in Eigenregie/selbstbestimmte Geburt
  • selbstbestimmte Geburt unter besonderen Umständen (nach Kaiserschnitt, bei Zwillingen, bei gesundheitlichen Problemen etc.)
  • Fragen zur Schwangerschaft in Eigenregie
  • Zahngesundheit: Kariesstillstand via Ernährung, CMD
  • Traditionelle Ernährung nach Weston Price – wie man’s anpacken und umsetzen kann, Fokus Darmgesundheit
  • Erziehung/Managen einer Großfamilie

Coaching via Skype, WhatsApp-Videofonie oder Telefon.

60 Euro pro Stunde

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht an Sarah.schmid81@gmail.com oder über Telegram, WhatsApp unter 004915779595358, schildert euer Anliegen und lasst mich am besten gleich wissen, wann es für euch zeitlich passt. Bei mir ist derzeit der späte Nachmittag/frühe Abend (16 – 19 Uhr) am günstigsten.

Schriftliche Beratung

60 Euro

Alternativ biete ich Beratung über Email, Telegram oder WhatsApp. Der Preis versteht sich für unsere gesamte Kommunikation. Meine erste Antwort kostet nichts.

Rundum-Sorglos-Paket

500 Euro

Ihr wollt über einen längeren Zeitraum intensiver mit mir arbeiten? Dann könnt ihr auch ein Rundum-Sorglos-Paket in Anspruch nehmen, wo ich euch zur Seite stehe, bis alle Fragen beantwortet sind und ihr euren Weg gefunden habt. Enthalten sind zwei 1:1 Videotermine/alternativ Telefontermine à 90 Minuten plus schriftliche Beratung/Sprachnachrichten via Chat (am liebsten ist mir Telegram, WhatsApp oder Email geht aber auch).

Geld bitte in jedem Fall über paypal (Sarah.schmid81@gmail.com) oder per Überweisung (IBAN DE15 3006 0601 0005 6536 30, BIC DAAEDEDDXXX).

Wenn ihr nicht ganz fest auf das Sie besteht, findet die Beratung in der Du-Form statt. Das macht es trotz der Entfernung persönlicher.

Bis bald,

Eure Sarah Schmid

Hinweis: Ich bin keine Frauenärztin und verfüge nur über wenig klinische Erfahrung als Ärztin. Mein Wissen und meine Erfahrung habe ich vorrangig durch meine eigenen Geburten und durch das Leben mit meinen eigenen Kindern erworben sowie durch Begleitung von Geburten als freie Doula, jahrelange Recherche und ehrenamtliche Beratung. Ich teile das gern mit euch. Dabei sollte aber immer klar sein, dass ihr für eure Entscheidungen selbst verantwortlich seid und ich nicht dafür haften kann, was ihr aus dem macht, was ich euch weitergebe.