PLZ 9…

90482 Nürnberg, Kiria. alleinerziehend, 1 Tochter im Geburtshaus geboren, 2 Jahre alt (Stand Dez 2016). Familie haben wir nicht um die Ecke und mit ihrem Vater hat sie so gut wie keinen Kontakt. Ich arbeite 30/Woche und mache ein Fernstudium. Ich würde mich einfach über ein paar Kinder in unserer Umgebung freuen für gemeinsame Unternehmungen und auch mal gegenseitige Hilfe und Abnahme mancher Dinge. Stillen, BWL, Familienbett, unerzogen. Kontakt über FB  Kiria VLobos

92436 Bruck in der Oberpfalz, Magdalena Sommer. 1 Tochter geb. 2014 und einen Bauchbewohner 21. ssw. (Stand Okt. 17). Kontakt über Facebook: Magdalena Sommer

915**, Birgit L. Sohn 2012 geboren, Drillinge 2015. Gespräche in der Schwangerschaft besonders bei Mehrlingsschwangerschaften, Unterstützung beim Stillen, Begleitung nach der Geburt. Kontakt: birgit.online@gmail.com

94315 Straubing, Bella

Alleinerziehende Mama, 1 Tochter (2016)
Neugründung Eltern Cafés / Alleinerziehende Gruppe. Freue mich auf Austausch mit anderen Mamis. Gemeinsame Unternehmungen mit Kindern & Neue Freundschaften.
Kontakt: Happinez@mail.de

94419 Kreis Dingolfing-Landau, Anna Lisa E. 2 Jungs: 2012 und 2016, beide im Geburtshaus geboren. Bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Dafür bin ich zu haben: Treffen, quatschen, beraten, helfen …  Kontakt über FB  Anna Lisa Eulberg

94474, Sybille. 2 Kinder 2008 und 2014. Spontane selbstbestimmte Geburten.
Langzeitstillen, so weit wie möglich bedürfnisorientiert und alternativ medizinische Erfahrungen, blw, Impfgegner und mittlerweile noch Kindergarten frei mit open end.
Ich bin auch gerne für Telefonate bereit. Einfach nur mal zum auskotzen. Da ich selbst keinen guten Start zur eigenen Familie hatte, weiß ich wie gut solche Telefonate tun können. Auch so würde ich gerne jederzeit helfen, vielleicht kommen ja doch noch welche aus unserem Umkreis hinzu. Kontakt über FB  Sybille Hase

945** Kr. Passau, Anna. Gepl. Alleingeburt 2018. Freue mich über Austausch mit anderen (werdenenden) Mamis, gemeinsame Aktivitäten mit Kind(ern) und Hund(en), neue Freundschaften. Kontakt: anna.321@online.de

96450 Coburg, Melanie, zwei Kinder. Der Große (geb. 2013) kam im Krankenhaus zur Welt. Der Kleine (2016) kam in einer geplanten Alleingeburt zuhause zur Welt. Ich freu mich auf Austausch und unterstütze wo ich kann von Kinderbetreuen, zuhören, gemeinsam kochen ( ist viel schöner) oder Begleitung zum Arzt …. was eben anfällt. Kontakt über FB: Me La

97234 Reichenberg, Annerose G. Ich habe zwei Kinder geb. 10/2014 und 07/2017 (beide KH, Einleitung wg. Diabetes, vaginale Geburten). Ich bin gerne da rund um Schwangerschaft, Fehlgeburten, Stillen, High-Need-Babies/Kleinkinder, bilinguale Familie, Elterngeld, Rechte am Arbeitsplatz als Mutter und generell Leben mit Kindern. Ich belese mich selbst ständig, sowohl im Internet als auch in Fachbüchern, weil ich Dingen fast zwanghaft auf den Grund gehen muss und gebe das Wissen gern weiter. Ich kann aber auch gern und gut „nur“ zuhören und da sein. Ich bin mobil, aber heiße auch Besuch gern willkommen. Entlohnung möchte ich nicht, aber gerne längerfristige Kontakte und Beziehungen, da wir hier in Franken keinerlei Familie haben. Kontakt über FB: Annerose Gulbins-Jackson

97255, Verena B.-S. Kinder: Frühchen 2002+2003  Horror in der Klinik, Sternenchen 2007 ☆ Beleggeburt sehr schön, 2008 super Geburt in der Notaufnahme im Auto mit Beleghebi, 2014 Beleggeburt fast allein, 2017 geplante Haus-/Allein Geburt                                          Biete an: Gespräche in der Schwangerschaft, Begleitung bei der Geburt, geballte 7,5 Jahre Stillerfahrung, Begleitung von traurigen Diagnosen, Sternengeburten, Sterneneltern, Begleitung von Trauer, Fotos von Sternenkindern machen/Erinnerungen schaffen
Zwei offene Ohren und einen geschlossenen Mund mit einem großen Herzen. Kontakt: little.miss1982@gmx.de

97653 Bischofsheim/Rhön, Michaela Enders
2 Kinder (Juli 2014 KH, Sept. 2016 KH)
Kind 1 anfangs zugefüttert, aber dann doch nach drei Monaten endlich voll gestillt, dank BES – sehr langer Kampf, weil ich ja ‚angeblich‘ zu wenig Milch habe. Kind 2 soll von Anfang an voll gestillt werden. Versuche Bedürfnisorientiert zu erziehen – ich muss noch viel lernen, habe ich festgestellt. Stoffwindeln haben wir genutzt, Familienbett und viel im Tuch getragen – KiWa kaum genutzt. Im Mai 2016 habe ich die Ausbildung zur Trageberatung gemacht. Kann Hilfestellung geben bei Stillfragen zum Thema „zu wenig Milch“-wieder vollstillen durch Brusternährungsset. Und natürlich alles rund ums Tragen und Trageberatung. Kontakt: http://natuerlich-verbunden.jimdo.com/, über FB  Michaela Enders, Tel.: 0160 98240277

97900 Eiersheim, Whitney Allen. Ich bin Jahrgang 83, meine Kinder sind 15 (m), 11 (w), 9 (w) und 6 (m) Jahre alt. Ich kann Gespräche anbieten, im Austausch Tipps geben und Tipps annehmen. Vielleicht Freizeitgestaltung, Treffen etc.. Erreichen kann man mich unter dieser Email-Adresse: whitney.allen@live.de. Und in WhatsApp unter: 0163-9251411.

99817 Eisenach, Andrea Horn. 1 Kind: November 2015 (Kaiserschnitt, Frühgeburt 33+1 SSW)  Biete an: Unternehmungen mit kleinen Kindern. Kontakt: hoernchen_17@gmx.de

99837 Dippach, Sabine Tomczak                                  4 Fehlgeburten, nun 3 Kinder: 2013, 2015 (beide im Krankenhaus geboren) und 2017 (Alleingeburt). Kontakt über  FB: Sabine Tomczak, später Whatsapp

3 Gedanken zu „PLZ 9…“

  1. 95643 Tirschenreuth, Maria Münch
    4 Kinder: 2003, 2005, 2009,2015 ( die ersten beiden Klinikgeburten, die letzten zwei Hausgeburten) Ich habe über 10Jahre eigene Stillerfahrung, lese viel dazu und mache gerade eine Ausbildung zur Stillberaterin.
    Ich werde ab Anfang 2018 wieder halbtags arbeiten ( habe also nur begrenzt Zeit)
    Biete an: Austausch über selbstbestimmte Schwangerschaft, Geburt, Stillen ( wenn es in der Nähe ist auch gerne verbunden mit einer Tasse Kaffee). Kontakt über E-Mail muench_maria@gmx.de, später WhatsApp, Telefon oder wir treffen uns

  2. 9228* bei Neumarkt/OPf. , Amelie

    3 Kinder: *2011, *2013, *2015, Nr. 4 wird im Sommer 2019 erwartet, 2 abgebrochene Hausgeburten, eine Alleingeburt aus BEL. Ich bin ausgebildete Stillberaterin und kann auch zu Stoffwindelnutzung beraten. Dazu habe ich mich viel mit Attachement Parenting, Bedürfnisorientierung und Babywearing beschäftigt und durch mein erziehungswissenschaftliches Studium zudem Erfahrungen in Sachen Bildung und Erziehung. Auch zu selbstbestimmter Schwangerschaft und Geburt kann ich aus 8 Jahren eigener Erfahrung einiges beitragen. Unser Großer besucht zudem eine reformpädagogische Schule. Ich freue mich sehr über Austausch mit Gleichgesinnten und interessierten Eltern.
    Kontakt: silencecry6886@yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert