Andere Länder

8450 Bredene (Belgien), Marta. Ich gebe gerne Frauen Mut. Selber bin ich den Weg von Geburtstrauma – bis zu orgasmischen Geburten gegangen. Meine zwei letzten Kinder sind Zuhause orgasmisch geboren. Gerne bin ich offen für Online Coaching – 1 zur 1 Beratung über Video. www.orgasmischegeburt.de. Kontakt über die Webseite oder über FB: Martaline Gal

RG20 Stockcross, United Kingdom, Dorothea. Mutter von zwei Töchtern geboren am 2013 und 2016 zu Hause. Gerade (2020) bin ich schwanger mit meinem drittes Kind. Ich bin zertifizierte Doula, Still und Trageberaterin. Ich interessiere mich für alles rund um Geburt, Schwangerschaft, Mutter sein, Familie leben. Ich freue mich sehr auf Austausch und Hilfe zwischen Müttern. Gerne Kontakt per Email, Videocalls, WhatsApp oder Telefon. Meine Email Adresse ist: Kiro.doris@gmail.com Meine Telefonnummer ist: 0044 7379175434 (auch WhatsApp) 

 6100 Portugal, Stefanie Bruns. Kinder: 2008 (KH), 2010 (AG),2013 (AG in BEL), 2017 (AG). Angebot: Beratung und Coaching in der Schwangerschaft, Schwerpunkt: Vertrauen in den Körper, Intuition, Beckenendlage, Entlohnung nach Absprache über Skype und Chat sind Termine kurzfristig möglich. Kontakt: info@diesystemikerin.de fb: diesystemikerin

Fuerte Ventura ( Spanien), Anne-Sophie. 3 Kinder: 2004 Krankenhaus Kaiserschnitt, 2007 Hausgeburt Todgeburt, 2009 Klinikgeburt ambulant, 2012 Hausgeburt. Ich biete an meine Präsenz, innere Ruhe und Vertrauen in der Schwangerschaft auszustrahlen. Bin mit Mutter und Kind in Verbundenheit, sehr gut ausgebildet. Meine eigene Mutter ist Hebamme. Ich kann mit alle Themen umgehen und Mütter auf ihrem Weg unterstützen. Ich liebe diese neue Geburtskultur, die gerade entsteht, und die Kraft von Mutter zu Mutter. Gerne nehme ich ein Lohn entgegen denn ich davon lebe und bald ein Ort der Geburt auf Fuerte Ventura entstehen lasse, es muss aber nicht sein. Wer kein Geld hat, hat trotzdem ein Recht auf eine schöne geborgene heilige Geburt. In Liebe und Dankbarkeit, Anne -Sophie. kontakt@ayurvedamamaqueen.com