Kontakt

Schreibt mir unter: info@geburt-in-eigenregie.de

Ich freue mich über eure Post, euer Feedback, Geburtsberichte – solche, die ich veröffentlichen darf und auch solche, die ihr nur mit mir teilen wollt. Kurze, fachliche Fragen könnt ihr mir gern schreiben. Wenn es umfangreicher sein sollte, nehmt bitte meine Online-Coaching-Angebote wahr.

Wenn ihr mit einer Geburt in Eigenregie liebäugelt und euch austauschen wollt, meldet euch bei der fb-Gruppe Alleingeburt/freie Geburt an. Da bin ich auch aktiv und ihr bekommt sicherlich viele Tipps und Inspiration nicht nur von mir, sondern auch von anderen Frauen, die in Eigenregie geboren haben.

Zum Thema Zahngesundheit kann ich euch die fb-Gruppen Kinderzähne heilen (alles rund um Kinderzähne) und Karies heilen (für Fragen zu Erwachsenenzähnen) empfehlen. Zum Thema Ernährung gibt es neu die Gruppe Traditionelle Ernährung. In all diesen Gruppen bin ich auch aktiv.