Kontakt

Schreibt mir unter: Sarah.Schmid81@gmail.com

Ich freue mich über eure Post, euer Feedback, Geburtsberichte – solche, die ich veröffentlichen darf und auch solche, die ihr nur mit mir teilen wollt. Kurze, fachliche Fragen könnt ihr mir gern schreiben. Wenn es umfangreicher sein sollte, nehmt bitte mein Online-Coaching-Angebot wahr.

Dringend? Ich checke meine Emails nicht jeden Tag. In dringenden Fällen schreibt mir eine private Nachricht über Facebook, Telegram oder WhatsApp (004915779595358).

Wenn ihr mit einer Geburt in Eigenregie liebäugelt und euch austauschen wollt, meldet euch bei der fb-Gruppe Geburt-in-Eigenregie an. Da bekommt ihr sicherlich viele Tipps und Inspiration nicht nur von mir, sondern auch von anderen Frauen, die in Eigenregie geboren haben. Wenn ihr beitreten wollt, vergesst nicht, euch persönlich via Privatnachricht bei einem Admin vorzustellen. Sonst werdet ihr nicht freigeschaltet.

Zum Thema Zahngesundheit kann ich euch die fb-Gruppen Kinderzähne heilen (alles rund um Kinderzähne) und Karies heilen (für Fragen zu Erwachsenenzähnen) empfehlen. Zum Thema Ernährung gibt es die Gruppe Traditionelle Ernährung. In all diesen Gruppen bin ich auch aktiv.

Weitere fb-Gruppen, die interessant sein könnten:

Selbstbestimmte Mutterschaft – hier mache ich regelmäßige Livestreams zu verschiedenen Themen

Zwillinge – natürlich und selbstbestimmt gebären – für Zwillingsmamas und Doulas/Hebammen, die mit Zwillingsmamas zu tun haben

Überleben im Wochenbett – Für die Zeit nach der Geburt

Mütter brauchen Mütter – Die Fb-Gruppe zur Vernetzung und Unterstützung von Müttern untereinander – virtuell und im richtigen Leben. Siehe auch: www.muetter-brauchen-muetter.org

Außerdem haben wir Gruppen zu den verschiedenen Themen auf Telegram: Schwangerschaft und Geburt in Eigenregie, Unterstützung bei Fragen während der Geburt, traditionelle Ernährung allgemein und in der Schwangerschaft, Zahngesundheit nach Weston Price, Homeschooling/Freilernen, Gaps-Diät, allgemeiner Austausch unter alternativen Müttern und Austausch über die aktuelle Situation. Diese Gruppen sind privat. Wenn ihr daran interessiert seid, schreibt mir bei Telegram @sarah_schmid, welches Thema euch interessiert und stellt euch kurz vor. Dann füge ich euch hinzu.